Es war einmal…

… ein 19 Jähriger Mensch, der sich dachte ach man könnte ja mal anfangen zu bloggen. Da er damals das ganz erst noch testen wollte, begab er sich auf wordpress.com und erstellte sich einen Blog.
Fast ein Jahr später gräbt er den Blog wieder aus, nur um festzustellen das bisher kein weiterer Blogeintrag hinzugekommen ist, als der den er damals bei der Erstellung des Blogs angefertigt hat.

Nun hat der Blog ein neues Zuhause und läuft unter einem neuen Namen. Ich hoffe ich komme dazu euch ein wenig von meinem alltäglichen Kampf durchs Leben zu erzählen.
Ich werde hier Beiträge zu aller Art von Themen veröffentlichen. Da ich angehender Fachinformatiker für Systemintegration bin, liegt der Schwerpunkt zwar wahrscheinlich mehr auf Computer Themen, doch ich möchte auch anderen Themen hier eine Chance geben.
Kurz gesagt, dieser Blog hat kein Thema, er behandelt schlichtweg alles was mir im Alltag auffällt, gefällt, nicht gefällt oder was ich mir einfach mal aus dem Kopf schreiben möchte.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr findet die ein oder andere Sache mit der ihr etwas anfangen könnte bzw die euch weiterhilft.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.